Jahreswechsel


Schon wieder ist ein Jahr vorbei!


Geht Ihnen das auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, die letzten Monate sind nur so vorbeigerast. Ob es an der schnelllebigen Zeit oder an den Projekten lag, die man bearbeitet hat?

Nun steht wieder ein neues Jahr vor der Tür. Und zu allererst möchte ich Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen! Hoffen wir alle auf ein friedliches Jahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg!





Zum Glück kann ich auf ein sehr erlebnisreiches Jahr zurückblicken. Ich habe wundervolle Menschen getroffen, privat und beruflich; ich habe tolle Projekte betreuen dürfen und mich in das eine oder andere Themenfeld neu eingearbeitet. 

Firmenjubiläum

Und ich hatte im November auch Grund zum Feiern! 10 Jahre "Büroservice Nicole Delenk" - ein Meilenstein, fürwahr. Als "One-Woman-Show" im Jahr 2007 gestartet, bin ich noch heute für meine Kunden da. Sicherlich hatte so mancher Zweifel, ob ich mich würde halten können - ich auch, sicher.





Und natürlich haben wir dieses tolle Jubiläum auch mit einer "Firmentorte" gebührend gefeiert! 






Und was erwartet mich 2018?

Ich bin sehr gespannt auf das, was mich im neuen Jahr alles erwarten wird. Ich blicke voller Zuversicht und Tatendrang auf die kommende Zeit und freue mich schon auf all die Kunden und tollen Projekte, die noch auf mich warten! 



Beliebte Posts